Ich wurde kompromisslos gesperrt für 6 Tage weil ich " Direktchoke " geschrieben habe

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2023
  • #454226
  • 128
Anzeige

Thomas Ottilinger " Und ich dir n Direktchoke " ..... Ich habe einem Kumpel etwas geschenkt , das ist ein Kaltstarthebel für einen Vergasermotor . Also nichts gefährliches oder eine Gewaltandrohung . Lediglich ein technisches Hilfsmittel mit dem man niemandem einen Schaden zufügen kann .... Facebook hat das wohl als Gewaltandrohung erkannt und mich deshalb gesperrt.

Teilen

03-01-2023 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 18:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keine Chance sich zu erklären wenn ein Missverständnis entsteht. Wie zb in meinem Fall, da wurde ein normales Wort falsch gedeutet und als Gewaltandrohung verstanden. Ich hatte nie die Gelegenheit das bei FB zu erklären. Traurig ...

2
Facebook
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Facebook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.