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Fachdienst Gesundheit Kreis Ostholstein
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Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein
Reklamationen & Beschwerden (1)

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Wie möchtest du dein Problem mit Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein lösen?

Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein - Behörde be/verhindert Pflegegraderhöhung

Bei der zuständigen Behörde hatte ich im April 2020 um Übermittlung von Anträgen für Pflegegraderhöhung von II auf Pflegegrad III gebeten. Ein angesprochener mitarbeiter erklärte sich für nicht zuständig und gab den Hinweis sich an den zuständigen mitarbeiter zu zuwenden. Dieses geschah mittels email. Danach passierte nix! Beim mitarbeiter mehrfach an/nachgefragt, behauptete dieser wesentlich später, daß der Pflegegrad III existent sei. Widerlegt schriftlich, daß ich nur den zugeordneten Pflegegrad II habe und ebenso den Nachweis erbrachte, passierte wieder nix. Dachte, aha, bei der Behörde werden Gelegenheitsarbeiter beschäftigt? Wieder den mitarbeiter angesprochen, reagierte dieser ( wahrscheinlich den Winterschlaf beendet ? ) und teilte mit er wüsste nicht worum es ging! Ihn auf den Pflegegrad wieder hingewiesen, auch mit der Frage: ob er Leute kenne, die sich Erhalt ersitzen würde, wurde von Ihm auf einmal überraschend reagiert - geantwortet. Ungewöhnlich! Das ich ihn beleidigen würde und Faulheit unterstellen würde, war der Tenor! Bemerkt ein Beleidigungsklage sehe ich schon jetzt mit großer Gelassenheit entgegen, weil unzutreffend die Vorwürfe n i c h t erfolgt sind!. Dann wiederholte er nochmal, welches ich denn wolle, Formulare für den Pflegegrad III hätte ich! Wieder verzögert geantwortet, wäre der Virus Corvid-19 für eine schleppende Antwort zuständig. Hätte den Pflegegrad und er würde nun die Akte schließen! Habe den mitarbeiter aufgefordert unverzüglich - mit Frist - den Nach/Beweis zu erbringen, daß Pflegegrad III für mich zutreffend ist.! Gewinne den Eindruck, daß der mitarbeiter vorsätzlich eine Erhöhung – ohne Begründung - verhindern will ? Nicht zufassen, wie die Behörde mit Menschen umgeht? Forderung: restlose Aufklärung der Angelegenheit und Be/Nachweis des Pflegegrade III !

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Warum du eine Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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Wenn du eine Reklamation über Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein schreiben

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Hier die Adresse für deine Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein Reklamation:

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Holstenstraße 52
23701 Eutin
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Telefon: +49 4521 788-100
E-mail: gesundheitsamt@kreis-oh.de

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