FAMILIARA

Pflegeberater

FAMILIARA Kontaktdaten

Adresse
Familiara GmbH
Wiesbadener Straße 3
12161 Berlin
Deutschland

Telefon
030 22 37 60 0450

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

FAMILIARA: FAMILIARA will mein sauer verdientes Geld n i c h t haben?

Ungelöst
39343
246
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

FAMILIARA will mein sauer verdientes Geld n i c h t haben?

Anders nicht zu erklären, denn FAMILIARA ist bis heute nicht in der Lage ein Kosten-Angebot über ihre zu erbringende Leistung/en schriftlich zu unterbreiten!

DUBIOS?

Auf der Suche nach Unterstützung für mögliche Pflegegrad-Erhöhung ist im Rechner die Insertion von FAMILIARA positiv aufgefallen.

Gerade auf dem Gebiet der Pflegegrad -Erhöhung bewegen sich sogenannte „Fachkräfte, Typen?, die anscheinend nur am „Geld“ sehr interessiert sein können?

Beginnt schon mit der Tatsache: „Wir rufen Sie an!“
Schon der gute alte Göthe prägte: „Welches Du schriftlich hast, kannst Du getrost nach Hause tragen!“

So auch in diesem Fall FAMILIARA bisher nicht geschehen.

Dabei fällte FAMILIARA den wirkungsvollen Satz:
„Mit unserer Unterstützung erhalten sie ihren Pflegegrad der ihnen zu steht!“

Es entsteht Handlungsdrang, denn FAMILIARA würde jeder gern als Partner haben?

Vergessen!

Sie werden in der Wirklichkeit mit dem sogenannten TEAM FAMILIARA konfrontiert.
TEAM: T atsächlich E in A nderer M achts...... ?
TEAM, ein möglicher „führungsloser Haufen, der nichts auf die Reihe bekommt?
So auch hier: Bis heute kein schriftliches Angebot über zukünftige Leistungen!
Vermutlich kann das Leistungs-Entgelt von FAMILIARA so hoch sein, daß sich das TEAM schämt, ein Angebot schriftlich abzugeben?
Mündlich kann im Beweisfall es sich um den sogenannten „Zahlendreher“ handeln? Es können reichlich Probleme entstehen?

Vorsicht ist geboten, denn im Fall der Geldzahlung kann später ihr Geld nicht weg sein, nein, es hat leider nur ein Anderer.....

Merksatz: „Drum prüfe, wer sich an FAMILIARA bindet, ob sich nicht etwas besseres findet......... !“

Meine Forderung:
Schriftliches Angebot unterbreiten!
12 Mai 2020
Her - Bert hat FAMILIARA bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Auf dem Pflegegrad - Markt bewegen sich viele!
Es ist Vorsicht geboten!
Intensiv prüfen, mit "Wem" sie sich zukünftig einlassen mögen!

0
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.