Favornote

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



Favornote Kontaktdaten

Adresse
CHICV International Holding Limited
Flat/RM 507 5/F New East Ocean Centre No 9 Science Museum Road Tsim She Tsui East KL Hong Kong
China

Ranking in der Kategorie



Favornote Kontaktdaten


Adresse
CHICV International Holding Limited
Flat/RM 507 5/F New East Ocean Centre No 9 Science Museum Road Tsim She Tsui East KL Hong Kong
China

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Favornote
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Favornote und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Favornote lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Favornote!

Anzeige

Favornote Logo

Favornote Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Favornote - Passt in der Weite nicht!

Die Damen Sandalen passen in der Länge, aber in der Breite am Fuß nicht! Die Sandalen entsprechen zwar der Abbildung, aber sind nichts für meinen Fuß.

Favornote - Rückgabe erschwert

Unter der angegebenen Mail-Adresse finde ich kein Rückgabeanfragen und Rückgabeadresse. Ich möchte nur zwei Teile zurück senden, was mir jetzt den Kampf durch ihre Seite bringt.

Favornote - Mindere Qualität der Ware und keine Reaktion auf Rücksendanfrage

Ich erhielt am 31.12.2019 von der Fa. Favornote Stiefel ohne Retourenschein. Zeit dem versuche ich über service@Favornote.com Kontakt herzustellen. Die Ware ist aus stark riechendem Material hergestellt und hat keine Ähnlichkeit mit den Werbefotos der Firma im Netz. Auf jedem Schreiben von mir kam lediglich ein automatisiertes Antwortschreiben ohne Angaben.

Anzeige

Warum du eine Favornote Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Favornote Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Favornote hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Favornote ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Favornote Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Favornote schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Favornote schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Favornote Reklamation:

CHICV International Holding Limited
Flat/RM 507 5/F New East Ocean Centre No 9 Science Museum Road Tsim She Tsui East KL Hong Kong
China

E-mail: service@favornote.com

Jetzt Beschwerde über Favornote schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.