Mindere Qualität der Ware und keine Reaktion auf Rücksendanfrage

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2020
  • #18091
  • 258
Anzeige

Ich erhielt am 31.12.2019 von der Fa. FavorNote Stiefel ohne Retourenschein.
Zeit dem versuche ich über service@favornote.com Kontakt herzustellen.
Die Ware ist aus stark riechendem Material hergestellt und hat keine Ähnlichkeit mit den Werbefotos der Firma im Netz.
Auf jedem Schreiben von mir kam lediglich ein automatisiertes Antwortschreiben ohne Angaben.

Teilen

07-01-2020 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Favornote weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2020 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Favornote weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2020 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin Entsetzt. Ich habe so viel kostbare Zeit investiert um mein Geld zurück zu bekommen.
Tolles Geschäftsmodell.

3
Favornote
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Favornote?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.