FedEx

Post & Paketdienste

Ranking in der Kategorie



FedEx Kontaktdaten

Adresse
FedEx Express Germany GmbH Langer
Kornweg 34K
65451 Kelsterbach
Deutschland

Telefon
+49 (0)1806 111 800*

Ranking in der Kategorie



FedEx Kontaktdaten


Adresse
FedEx Express Germany GmbH Langer
Kornweg 34K
65451 Kelsterbach
Deutschland

Telefon
+49 (0)1806 111 800*

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

FedEx
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über FedEx und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit FedEx lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an FedEx!


FedEx Logo

FedEx Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

FedEx - Um mehr als 48 Stunden verspätete FedEx Sendung 813953665450

Sehr geehrte Damen und Herren, nach telefonischer Rücksprache mit Ihrer Kollegin reklamiere ich hiermit meine um ca. 48 Stunden verspätete Lieferung. Wir hatten deshalb Ihr Unternehmen gewählt weil Sie uns eine Lieferung bis zum 25.03.2020 bis 12.00 Uhr zugesagt hatten. Es ging hier um eine dringende Lieferung von Hausschlüsseln und EC-Karten. Diese waren in Italien und sollten so schnell wie möglich nach Stuttgart geliefert werden. Ich bin alleinstehend und musste deshalb in Stuttgart in einem Hotel übernachten. Zu dem Zeitpunkt als wir Ihren Service bestellt haben ging ich von einer bis zwei Übernachtungen aus, da uns eine Lieferung bis 25.03.2020 bis 12.00 Uhr zugesagt wurde. Durch die von Ihnen verschuldete Lieferverzögerung musste ich insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel bleiben. Ich gehe davon aus dass Sie mir kulanterweise bei den 2 zusätzlichen Übernachtungen zu je 35€ entgegenkommen und mir diese 70€ erstatten. Die Alternative wäre dass Sie die 70€ vom Gesamtpreis in Höhe von 87,18€ abziehen.

FedEx - Unterschrift Fälschung,Lieferung lag im Garten

Hallo in letzter Zeit bekomme ich Pakete gar nicht ,oder sie liegen im Gebüsch,oder vor der Haustür im Regen. Laut FedEx genügt das und es wäre ja zugestellt. FedEx weist auch eine angebliche Unterschrift vor und behauptet es mir persöhnlich ausgehändigt zu haben. Leider bin ich nachweilich nicht zu Hause und es ist auch NICHT meine Unterschrift. Jedesmal wenn das so war,waren mind.3 Parteien im Haus ,die das für mich annehmen dürfen. Niemand hat je geklingelt. Wie soll ich nun verfahren? 1.Paket liegt rum 2.Unterschrift gefälscht. 3.Behauptung ich habs angenommen. Urkunden,bzw Unterschriftsfälschung zieht eigentlich eine Anzeige nach sich.... Bitte um Hilfe und finale Klärung

FedEx - 396642462202 ?

Ich habe mein Paket per Express im Amerika bestellt. Nach 24h ist es in Köln gelandet. Ging durch den Zoll und ist seit Freitag im Transit ins Zieldepot (11.09) laut geführten Telefonaten wäre das Paket angeblich noch nicht frei . Was ist mit meinem Paket los ? Ich hab extra Aufpreis gezahlt damits früh da ist. Ich denke es ist geklaut. Falls das Paket noch vor Ort liegen soll können sie ja mir ein Foto von dem Paket zusenden.

FedEx - Beschädigung an Verpackung

sehr geehrte Damen und Herrn, zu der Sendung 395955536140 gibt es Beschädigung an Verpackung eines Parkets. wir bitten um Ihre Unterstüzuung. mit frendulichen Größen CEM Test Instruments GmbH

FedEx - Päckchen seit DREI MONATEN in Johannesburg / Südafrika blockiert

Hallo, das Päckchen liegt seit dem 19.5.2020 in Johannesburg in Südafrika. Da das Päckchen nicht rechtzeitig ausgeliefert werden konnte, hatte ich die Rücklieferung an meine Adresse angefordert. Frau ****** bei FedEx in Kelterbach hat die Order auch an Südafrika weitergeleitet. Ich hatte inzwischen mehrfach telefonischen, wie auch schriftlichen ( Mail ) Kontakt mit Frau ******, bei dem ich sie jedes Mal um erneute Nachfrage bezüglich der Rücklieferung in Johannesburg bat. Es sind nun drei Monate vergangen und das Päckchen liegt weiterhin in Johannesburg und Frau ****** scheint dort nichts zu erreichen. Da in dem Päckchen u.A. Kontaktlinsen von meiner Tochter sind, möchte ich ungerne auf die Rücklieferung verzichten. Was muss ich noch unternehmen, damit sich in Südafrika das Päckchen langsam mal Richtung Deutschland bewegt. Die Coronakrise mit und ohne Lockdown ist hier keine entschuldigende Erklärung mehr. Mit freundlichen Grüßen Karl - Heinz Baer PS: Ich sehe jetzt gerade, dass die Beschwerde auch in Kelterbach landet. Schöne Grüße an Frau ******, ich warte immer noch auf den aktuellen Rückruf :-(

FedEx - Willkürliche Preisgestaltung (unverhältnismäßig)

Sehr geehrte Damen und Herren, Widerspruch der Rechnungen. Ich habe ein Produkt im Wert von 80€ bestellt. Daraufhin wollen sie von mit 85€ Steuern und nochmal 440€ Frachtkosten. Bei ihrem Online Rechner kommt man etwa ~40€ Versand und naja, 20% Ust <- von 80€ sind keine 20€ Somit Bitte ich Sie die Rechnungen zu Korrigieren und einen „verhältnismäßigen“ Betrag anzufordern. Der Kundenberater am Telefon meinte, vermutlich ein Währungsfehler? Vielen Dank Freundliche Grüße

FedEx - FEDEX Shipment: 164873223887 Importanweisung von FEDEX ohne Auftrag

Sehr geehrte Damen und Herren, leider hae ich auf unten sthehende Beschwerde bis heute noch kien Feedbck erhalten, dies bereitet uns große Probleme. Telefonisch ist von Ihrer Firma niemand erreichbar, wir bitten um umgehende Kontaktaufnahme unter ******@reiser-st.com Te. 08178 8681-109 ------------------------------------------------------------------ Sehr geehrte Damen und Herren, wir benötigen dringendst Ihre Antwort, neben Steuerbescheid und Stellungnahme in unten stehender Angelegenheit. Bitte lassen Sie uns die benötigten Informationen umgehend zukommen. Vielen Dank und viele Grüße Ilka Schmaderer Customer Service & Support Phone: +49 8178 8681-109 Von: Ilka Schmaderer Gesendet: Mittwoch, 8. Juli 2020 10:29 An: DE-IMPORT@FedEx.com Cc: 'kern@zollagentur.com' (kern@zollagentur.com); Katharina Stachanczyk; Robert Pausch; RST Support Betreff: REKLAMATION! WG: Your FedEx Shipment: 164873223887 REKLAMATION! Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich von Ihnen noch immer kein Feedback bezüglich unten stehendes Vorganges. Bitte lassen Sie mir umgehend angefragte Information und Erklärung zukommen. Ich wurde soeben darüber informiert, dass diese Handlungsweise von Ihnen – Import ohne Auftrag von uns vorzunehmen – bei 2 weiteren Vorgängen praktiziert wurde. Bitte nehmen Sie schnellstens Kontakt zu uns auf . Beste Grüße Ilka Schmaderer Customer Service & Support Phone: +49 8178 8681-109 Von: Ilka Schmaderer Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2020 16:00 An: DE-IMPORT@FedEx.com Cc: 'kern@zollagentur.com' (kern@zollagentur.com); Katharina Stachanczyk; RST Support Betreff: WG: Your FedEx Shipment: 164873223887 Sehr geehrte Damen und Herren, dürfte ich Sie um eine Antwort auf meine unten stehende Mail bitten. Leider können wir das erhaltene Paket ohne die fehlende Erklärung / Bescheide nicht öffnen und geraten somit in Verzug mit unseren Services. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ilka Schmaderer Customer Service & Support Phone: +49 8178 8681-109 Von: Ilka Schmaderer Gesendet: Montag, 6. Juli 2020 15:47 An: 'DE-IMPORT@FedEx.com' Cc: RST Support; Katharina Stachanczyk Betreff: AW: Your FedEx Shipment: 164873223887 Sehr geehrte Damen und Herren, ohne Ihnen eine Importanweisung, für die avisierte Sendung AWB 164873223887 erteilt zu haben, wurden uns die Waren heute zugestellt. Unsere, mit dem Vorgang beauftragte Zoll-Agentur, hat nun keine Möglichkeit mehr, den ordnungsgemäßen Import für uns vorzunehmen. Bitte teilen Sie mir umgehend mit, wie das passieren konnte, weiter benötige ich schnellstens den zugehörigen Steuerbescheid. Vorsorglich weise ich darauf hin, dass durch Ihr Handeln, die benötigte Abschreibung bezüglich unserer Ausfuhrgenehmigungen nicht vorgenommen werden konnte. Bitte lassen Sie mir die benötigten Informationen schnellstmöglich zukommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ilka Schmaderer Customer Service & Support Phone: +49 8178 8681-109

FedEx - Wird nicht zugestellt

Seit zwei Tagen soll mein Paket aus Schweden von der Station Bremen zugestellt werden. Und immer wieder heißt es in der Sendungsverfolgung Geschäft geschlossen/Kunde nicht da. Ich brauche diese Arbeitsunterlagen dringend, arbeite freiberuflich in homeoffice. Telefonische Beschwerden lauten immer gleich: wir kommen morgen wieder. Inzwischen fühle ich mich wirklich veräppelt. Andere Zusteller finden auch zu mir!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine FedEx Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

FedEx Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen FedEx hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit FedEx ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 11

Mit einer Gesamtanzahl von 8 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 11 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

FedEx Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über FedEx schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über FedEx schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine FedEx Reklamation:

FedEx Express Germany GmbH Langer
Kornweg 34K
65451 Kelsterbach
Deutschland

Telefon: +49 (0)1806 111 800*
E-mail: Germany@fedex.com

Jetzt Beschwerde über FedEx schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.