396642462202 ?

  • 16 Sep 2020
  • #118357
  • 249
Anzeige

Ich habe mein Paket per Express im Amerika bestellt. Nach 24h ist es in Köln gelandet. Ging durch den Zoll und ist seit Freitag im Transit ins Zieldepot (11.09) laut geführten Telefonaten wäre das Paket angeblich noch nicht frei . Was ist mit meinem Paket los ? Ich hab extra Aufpreis gezahlt damits früh da ist. Ich denke es ist geklaut.
Falls das Paket noch vor Ort liegen soll können sie ja mir ein Foto von dem Paket zusenden.

Teilen

16-09-2020 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
FedEx
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.