Päckchen seit DREI MONATEN in Johannesburg / Südafrika blockiert

  • Noch offen
  • 20 Aug 2020
  • #105377
  • 303
Anzeige

Hallo,
das Päckchen liegt seit dem 19.5.2020 in Johannesburg in Südafrika. Da das Päckchen nicht rechtzeitig ausgeliefert werden konnte, hatte ich die Rücklieferung an meine Adresse angefordert. Frau ****** bei FedEx in Kelterbach hat die Order auch an Südafrika weitergeleitet. Ich hatte inzwischen mehrfach telefonischen, wie auch schriftlichen ( Mail ) Kontakt mit Frau ******, bei dem ich sie jedes Mal um erneute Nachfrage bezüglich der Rücklieferung in Johannesburg bat. Es sind nun drei Monate vergangen und das Päckchen liegt weiterhin in Johannesburg und Frau ****** scheint dort nichts zu erreichen. Da in dem Päckchen u.A. Kontaktlinsen von meiner Tochter sind, möchte ich ungerne auf die Rücklieferung verzichten. Was muss ich noch unternehmen, damit sich in Südafrika das Päckchen langsam mal Richtung Deutschland bewegt.
Die Coronakrise mit und ohne Lockdown ist hier keine entschuldigende Erklärung mehr.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

PS: Ich sehe jetzt gerade, dass die Beschwerde auch in Kelterbach landet.
Schöne Grüße an Frau ******, ich warte immer noch auf den aktuellen Rückruf :-(

Teilen

20-08-2020 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2020 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2020 um 11:05 Uhr


Guten Tag,
es sind schon wieder vierzehn Tage vergangen und das Päckchen befindet sich wieder im "Dornröschenschlaf".
Seit dem 28.08. steht der Status auf " Sendung nicht für Zustellung fällig ".
Das das Päckchen nicht mehr zugestellt werden soll ist schon seit drei Monaten bekannt und ich verstehe nicht was daran so schwierig ist ein Retourlabel "Zurück an Absender" aufzukleben und das Teil auf die Reise zu schicken.
Also noch einmal meine Bitte: Ordern Sie das Päckchen bitte zurück an meine Adresse.
MfG
****** ******

09-09-2020 um 15:15 Uhr


Guten Tag,
es sind schon wieder vierzehn Tage vergangen und das Päckchen befindet sich wieder im "Dornröschenschlaf".
Seit dem 28.08. steht der Status auf " Sendung nicht für Zustellung fällig ".
Das das Päckchen nicht mehr zugestellt werden soll ist schon seit drei Monaten bekannt und ich verstehe nicht was daran so schwierig ist ein Retourlabel "Zurück an Absender" aufzukleben und das Teil auf die Reise zu schicken.
Also noch einmal meine Bitte: Ordern Sie das Päckchen bitte zurück an meine Adresse.
MfG
******  ******

11-09-2020 um 09:07 Uhr


Guten Tag,
auf meine beiden letzten Mails wurde nicht geantwortet und ich frage mich, welche Strategie Sie verfolgen ?
Ignoranz trägt jedenfalls nicht zur Problemlösung bei !
Seit dem 28.08. steht der Status auf " Sendung nicht für Zustellung fällig ".
Das das Päckchen nicht mehr zugestellt werden soll ist schon seit drei Monaten bekannt und ich verstehe nicht was daran so schwierig ist ein Retourlabel "Zurück an Absender" aufzukleben und das Teil auf die Reise zu schicken.
Also noch einmal meine Bitte: Ordern Sie das Päckchen bitte zurück an meine Adresse.
Mit noch freundlichen Grüßen
****** ******

21-09-2020 um 10:22 Uhr


Guten Tag,

die "Never ending Story" ist wieder über eine Woche älter und wir hatten am 15.9.2020 eine Statusänderung, die sich aber seitdem nicht weiter verändert hat.
Das Päckchen befindet sich immer noch in Johannesburg aber im Status "im Transit".
Welcher Mitarbeiter muss denn jetzt aktiviert werden, damit der Transport Richtung Europa fortgesetzt werden kann ?
Antwort bzw. eine Reaktion auf meine Mails habe ich immer noch nicht !
Ich habe Ihnen im Anhang noch einmal den Statusverlauf als Erinnerungsansicht mitgeschickt.
Gruß
****** ******

30-09-2020 um 09:27 Uhr


Hallo erstmal,
ich weiß ja nicht, ob Sie´s schon wussten, aber das Päckchen befindet sich immer noch in Johannesburg. Eine Statusänderung fand am 24.9.2020 statt. Von "In Transit" auf "In Transit" !
Welch geheimnisvolle Veränderung die Sie vielleicht einmal erklären können.
Ansonsten warte ich nach nunmehr über vier ( 4 ) MONATEN immer noch auf die Rücksendung des Päckchens.
Ich weiß nicht wo der entsprechende Rekord im Guinness-Buch der Rekorde liegt, aber ich möchte ihn bitte nicht
brechen.
In diesem Sinne warte ich immer noch auf Antworten und vor allem auf mein Päckchen.
Gruß
****** ******

13-11-2020 um 18:33 Uhr


Hallo, ich warte immer noch auf die Rücksendung des Päckchens und auch auf weitere Informationen.
Das ganze ist für Sie schon mehr als peinlich !
Vom Schweigen und Aussitzen wird sich das Problem nicht lösen. Der Status des Päckchens hat sich letzte Woche wieder einmal verändert.
Also noch einmal die Aufforderung das Päckchen an den Absender zurück zu schicken.

8
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.