Sehr geehrte Damen und Herren,
nach telefonischer Rücksprache mit Ihrer Kollegin reklamiere ich hiermit meine um ca.
48 Stunden verspätete Lieferung. Wir hatten deshalb Ihr Unternehmen gewählt weil Sie uns eine Lieferung bis zum 25.03.2020 bis 12.00 Uhr zugesagt hatten.
Es ging hier um eine dringende Lieferung von Hausschlüsseln und EC-Karten. Diese waren in Italien und sollten so schnell wie möglich nach Stuttgart geliefert werden. Ich bin alleinstehend und musste deshalb in Stuttgart in einem Hotel übernachten. Zu dem Zeitpunkt als wir Ihren Service bestellt haben ging ich von einer bis zwei Übernachtungen aus, da uns eine Lieferung bis 25.03.2020 bis 12.00 Uhr zugesagt wurde.
Durch die von Ihnen verschuldete Lieferverzögerung musste ich insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel bleiben.
Ich gehe davon aus dass Sie mir kulanterweise bei den 2 zusätzlichen Übernachtungen zu je 35€ entgegenkommen und mir diese 70€ erstatten. Die Alternative wäre dass Sie die 70€ vom Gesamtpreis in Höhe von 87,18€ abziehen.
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18-09-2020 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-09-2020 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-10-2020 um 20:50 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren...ich warte weiterhin auf eine Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2020 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich musste ewig auf eine sehr unbefriedigende Antwort warten. FedEx hält nicht ein was es bei Vertragsabschluss verspricht bzw. bestätigt. Ich habe auf meinem Sendungsverlauf eindeutig eine Bestätigung für Lieferung der Sendung am 25.03.2020 12:00 Uhr. Letztendlich kam die Lieferung 48 Stunden später bei mir an.
Und für diesen miesen Service wurde 87,18€ bezahlt.
FedEx versteckt sich bei allem hinter Corona...alles was schief läuft oder verspätet ist, der Grund ist immer Corona.
Also Leute seht Euch bei dieser Firma vor
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