Unterschrift Fälschung,Lieferung lag im Garten

  • 18 Sep 2020
  • #119688
  • 335
Anzeige

Hallo in letzter Zeit bekomme ich Pakete gar nicht ,oder sie liegen im Gebüsch,oder vor der Haustür im Regen.
Laut FEDEX genügt das und es wäre ja zugestellt.
Fedex weist auch eine angebliche Unterschrift vor und behauptet es mir persöhnlich ausgehändigt zu haben.
Leider bin ich nachweilich nicht zu Hause und es ist auch NICHT meine Unterschrift.
Jedesmal wenn das so war,waren mind.3 Parteien im Haus ,die das für mich annehmen dürfen.
Niemand hat je geklingelt.
Wie soll ich nun verfahren?
1.Paket liegt rum
2.Unterschrift gefälscht.
3.Behauptung ich habs angenommen.

Urkunden,bzw Unterschriftsfälschung zieht eigentlich eine Anzeige nach sich....
Bitte um Hilfe und finale Klärung

Teilen

18-09-2020 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2020 um 08:40 Uhr


Heute hatte es Mal geklappt das der Fahrer eine Unterschrift wollte 7nd 3s nicht in den Regen geworfen wurde.mak sehen ob das so anhält..

07-11-2020 um 18:17 Uhr


Bitte um Stellungnahme

3
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.