Wird nicht zugestellt

  • 07 Jul 2020
  • #82072
  • 305
Anzeige

Seit zwei Tagen soll mein Paket aus Schweden von der Station Bremen zugestellt werden. Und immer wieder heißt es in der Sendungsverfolgung Geschäft geschlossen/Kunde nicht da. Ich brauche diese Arbeitsunterlagen dringend, arbeite freiberuflich in homeoffice. Telefonische Beschwerden lauten immer gleich: wir kommen morgen wieder. Inzwischen fühle ich mich wirklich veräppelt. Andere Zusteller finden auch zu mir!

Teilen

07-07-2020 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.