Einlösen der 20 % Coupons

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  • 30 Jun 2023
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Am 28.06.23 war ich bei Feneberg Kaufbeuren einkaufen und wollte die vier 20% Coupons einlösen. Der Kunde vor mir löste seine Coupons beim Einkauf ein. Als ich an der Reihe war, bekam ich die Coupons zurück, mit der Erklärung, dass nur jeder zweite Kunde diese einlösen kann. Ich war enttäuscht von dieser Erklärung. Wieso geben Sie diese Coupons aus, wenn nicht jeder diese einlösen kann? Ich bin langjähriger Kunde bei Ihnen und finde dieses Geschäftsgebaren sonderbar.

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30-06-2023 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feneberg weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2023 um 08:19 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, Sie zu unseren Stammkundinnen in unserem Markt in Kaufbeuren zählen zu dürfen.
Schade, dass Ihre letzte Erfahrung in unserem Markt nicht positiv war, wir hoffen, dass es zukünftig nicht mehr zu ähnlichen Situationen kommen wird. Selbstverständlich ist es jedem unserer Kundinnen und Kunden möglich, von Montag bis Mittwoch die 20%-Coupons einzulösen. Wir haben Ihr Anliegen an unseren Marktleiter in Kaufbeuren weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unseren Stammkundinnen zählen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Feneberg-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 18:23 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es gut, daß Sie den Marktleiter benachrichtigen. Die Kassiererin hat mich darauf hingewiesen, daß ich mich beim Marktleiter beschweren kann. Also muß es es ja von der Geschäftsleitung ausgegangen sein. Ivh bin immer gerne bei Ihnen einkaufenn gegangen.

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Feneberg
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