Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Feneberg bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe eine Schnitzelsemmel gekauft. Es lagen drei Schnitzel herum, alle ähnlich unattraktiv. Eines davon bekam ich und wollte es mit Ketchup verzehren. Beim Biss ins Fleisch bemerkte ich direkt den unangenehmen verbrannten Geschmack. Zäh war es außerdem und hatte mit einem Schnitzel wirklich nichts mehr zutun. Keine weiße Farbe, sondern gräulich-braun. Wer je ein Schnitzel gebraten oder gebacken hat, weiß, das darf so nicht aussehen. Sowas noch zu verkaufen ist eine reine Frechheit, denn den Schaden hat dann der Kunde und nicht der eigentlich Verursacher. Das sollte meine Mahlzeit werden, die mich über den Tag bringt und für die ich mich hungrig extra auf den Weg zum Feneberg gemacht habe in meiner Mittagspause, die ich nun ohne Mahlzeit verbringen muss. Ich bin sehr enttäuscht und auch etwas verärgert, da es nicht das erste Mal war, dass ich eine ungenießbare Schnitzelsemmel vom Feneberg bekommen habe. Es wird wohl aber das letzte Mal gewesen sein. Ich hoffe, dass dieses Mal zumindest auf meine Beschwerde reagiert wird, da ich nicht den Eindruck habe, dass Feneberg sich das zu Herzen nimmt.
Gekauft im Feneberg KF. Heute morgen bin geöffnet. Haltbarkeit laut Verpackung bis 29.2.24. Bitte um Erstattung.
Hallo, wir bekommen seit längen keine Prospekte von Ihnen obwohl es keine Anhaltspunkte an dem Briefkasten gibt die dies unterdrücken sollte. Alles Nachbarn bekommen am Samstag eine Zeitung mit Prosekte nur wir nicht die einen eigenen Hauseeingang und somit einen eigenen Briefkasten besitzen. Wir bitten Sie daher die zu überprüfen und zukünftig auch an uns die Prospekte zu verteilen. Mit freundlichen Gruß ****** ******
Leider musste ich heute nach meinem Einkauf im Kaufmarkt Mindelheim feststellen komma daß wieder einmal der falsche Newsletter übertragen wurde -der alte von letzter Woche-. deshalb zahlte ich für Artikel einen höheren Preis, z.B Filzbestecktasche statt 2,22 € jetzt 2,99 €. Dieser Fehler passierte jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen. Da der Kurier ja nicht in der Lage ist Ihren Prospekt in Mindelheim in die Bürgermeister-Krach-Str. 5 austragen zu lassen (HausNr. 7 wird bestückt), kann ich mich nur auf den korrekten Erhalt Ihres Newsletters verlassen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Seit einigen Monaten beziehe ich Ihren Newsletter. Leider erhielt ich letzte Woche keinen Newsletter und gestern erhielt ich den alten Newsletter von vergangener Woche!
Hallo Feneberg Team. Ich kaufe sehr viel im Feneberg in Weiler ein. Seit längerer Zeit sind viele Produkte nur noch ab und zu vorhanden. An der Kasse kaufe ich dann immer Zigaretten ( LUCKY STRIKE ORIGINAL) Aber auch die sind so gut wie nie vorhanden. Meine Frage was ist da los? Ich mache mir ein wenig Sorgen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, ich habe gerade ein Karg‘s Protein-Knäcke gekauft, aufgemacht und es ist leider ungenießbar. Es schmeckt und riecht total ranzig (wie schlechte Nüsse). Kann ich leider nur wegwerfen :(
Ich war heute morgen um 7:30 Uhr in 87637 Seeg bei Feneberg,hab mir Semmeln,Bild und die Allgäuer Zeitung gekauft. Zu Hause angekommen,möchte ich Frühstücken und merke das die Zeitungen von gestern sind. Natürlich kein Bon mit genommen. Meine Frage,warum liegen im Zeitungsfach Zeitungen von gestern? Ist schon eine Frechheit. Liebe Grüße Andi
Seit dem 01.07.23 gibt es keine Prospekte mehr. Wir bekommen auch keine mehr von Feneberg wo auch die 20 Prozent Coupons dabei sind. Wie bekomme ich weiterhin die Prospekte von Fenberg ?
Kontaktdaten
Feneberg Lebensmittel Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Ursulasrieder Straße 2
87437 Kempten/ Allgäu
Deutschland
Webseite
https://www.feneberg.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Feneberg einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Feneberg zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Feneberg einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Feneberg senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Feneberg um Stellungnahme.
Du kannst Feneberg telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 831 - 57 17-0
Du kannst Feneberg eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@feneberg.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Feneberg telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Feneberg Lebensmittel Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Ursulasrieder Straße 2
87437 Kempten/ Allgäu
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 36 öffentliche Beschwerden über Feneberg verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Feneberg wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 78/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Feneberg hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.