Ferien Touristik

Reiseführer & Tourismus

Ranking in der Kategorie



Ferien Touristik Kontaktdaten

Adresse
FERIEN Touristik GmbH
Emanuel-Leutze-Str. 8
40547 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
+49 (0)211 68 771 185

Fax
004921168771224

Ranking in der Kategorie



Ferien Touristik Kontaktdaten


Adresse
FERIEN Touristik GmbH
Emanuel-Leutze-Str. 8
40547 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
+49 (0)211 68 771 185

Fax
004921168771224

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Ferien Touristik
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ferien Touristik und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ferien Touristik lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ferien Touristik!

Anzeige

Ferien Touristik Logo

Ferien Touristik Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Ferien Touristik - keine Rückerstattung der Anzahlung

Nach Absage unserer Reise und kostenloser Stornierungszusage am 07.07.2020 durch Ferien-Touristik erfolgte bis heute noch keine Rückzahlung! Auf diverse E- Mails wurde nicht reagiert. Telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar (Warteschleife), also bleibt nur der Weg über den Rechtsschutz!

Ferien Touristik - Rückzahlung nach Stornierung des Reisebüros

Rückzahlung des Reisepreis wird absichtlich verzögert! Wartezeit nun 4 Wochen! Keine Rückmeldung von Ferien Touristik!

Ferien Touristik - Rückzahlung der Anzahlung

Da wir Ihnen bereits am 11.04.2020 ein Schreiben zukommen haben lassen, erfolgt jetzt eine Fristsetzung bis zum 10.06.2020. Rückzahlung des Betrages in Höhe von 1155.- € (Rechnungsnr. 1525005 + 1525000) Nach Verstreichung der Frist sofortige Übergabe an den Rechtsschutz.

Covid-19 Ferien Touristik - Rückerstattung von 2555Euro

Buchungsnummer 1509218 Antalya/Kundu vom 07.05.20 bis 20.05.20 Haben nach der Stornierung noch keine weitern Nachrichten bekommen wie es weitergeht,mussten sogar die Restzahlung bis 07.04.20 machen.Es wäre schön,wenn man mal eine Nachricht bekommen würde. MfG

Ferien Touristik - Lärmbelästigung Baustelle,schlechter Service, Lärmbelästigung durch Parkplatz unterhalb des Balkon

Reisezeit Raum 3.3.bis 18.3.2020 Urlaubtet Patong beach Thailand Hotelname senseshotel & Pool Villa Buchungsnummer 1508579 Geehrte Damen und Herren , am 2. Februar 2020 habe ich unter angegebene Buchungsnummer einen Urlaub mit Unterbringung im Hotel Senses &pool villas in Patong beach in Thailand bei Ihnen gebucht. Dabei Wichen folgende, vor ab vereinbarten Leistung vom Reisevertrag beziehungsweise Katalogbeschreibung ab. Es war vor ab nicht ersichtlich Und nicht beschrieben das genau eine Baustelle in den Hotel direkt am Pool sich befindet. Wir haben bei Ihnen bewusst ein ruhiges Hotel gebucht und 1 km vom Strand entfernt da wir uns Überwiegend am Pool aufhalten wollten und es am Patong beach hier sehr laut ist .Wir haben auch extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht welcher zwar da ist aber unterhalb des Balkons findet sich ein Parkplatz wo über längere Zeit Personal den Motor ihre abgestellten Autos laufen lassen und ständig Verkehr ist unterhalb des Balkons. Dann nutzt und der Meerblick auch nichts wenn wir uns nicht auf den Balkon setzen können wegen dem Lärm. Dieses Mängel haben wir am 5.3.2020 Bei der Reiseleitung die hier vor Ort war angezeigt und um Abhilfe gebeten. Da wir nur etwas englisch sprechen und sie kein Deutsch haben wir uns über WhatsApp geschrieben und übersetzt und es war nicht möglich von ihr uns ein anderes Hotel zu vermitteln nach mehreren Anfragen bekommen wir auch keine Antwort mehr es kam noch einen Anruf aber wir haben keine Simkarte fürs Ausland für unser Handy und verstehen am Telefon das Englisch nicht. Wir haben immer noch gehofft dass sie sich meldet aber es kam nichts. Unser Urlaub ist nun aufgrund der aufgeführten Mängel und Lärmbelästigung erheblich beeinträchtigt. Wäre es Ihnen jetzt noch möglich für uns ein anderes Hotel zu besorgen da wir die letzten Tage noch in Ruhe verbringen würden. Ein sofortiger Hotel Wechsel Würde uns mehr helfen. Ansonsten wäre eine Reisepreis Erstattung für Lärmbelästigung Baustelle Lärmbelästigung Parkplatz und schlechter Service unter 40% Erstattung Nicht angemessen. Hoffen auf eine baldige Rück Antwort. Die E-Mail-Adresse ist ******@gmx.de Handy Nummer 015754062636Oder Reisepreis Erstattung 40 % und eine baldige Antwort vielen Dank

Ferien Touristik - Reiseleitung nicht vor Ort, Hotel 1000mängel

Das Hotel royal palace kusadasi in der Türkei ist der letzte schuppen, keine porzellan tassen, keine Gläser, kein besteck, unfreundliches Personal, Baustelle, Badezimmer unter Wasser von Toilette, laufende Toilette Tag und Nacht, Zimmer Wechsel sollte bezahlt werden, kein deutsch, keine reiseleitung vor Ort, telf nur englisch, mehrfach angerufen keine Reaktion konnten Mängel nicht vor Ort aufnehmen, ohrenbetäubene Musik am Pool, Essen von schlechte Qualität, Nachspeise stand in der pratschen Mittagssonne, es ist einfach schlecht und keine 4sterne bitte um 50%entschädigung 11tage unzu mutbar Fotos können gerne begutachtet werden

Anzeige

Warum du eine Ferien Touristik Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ferien Touristik Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Ferien Touristik hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ferien Touristik ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 27

Mit einer Gesamtanzahl von 6 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Ferien Touristik Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Ferien Touristik schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ferien Touristik schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Ferien Touristik Reklamation:

FERIEN Touristik GmbH
Emanuel-Leutze-Str. 8
40547 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 (0)211 68 771 185
E-mail: service@ferien-touristik.de

Jetzt Beschwerde über Ferien Touristik schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.