Sehr geehrte Damen und Herrn,
am 05.06.2022 haben wir einen Ausflug
Aquarium Antalya shoppen mitgemacht. Der Ausflug wurde über einen Mitarbeiter der Firma Ferien Touristik Odeon ( Odeon gehört zu Ferien Touristik) gebucht.Es
verlief alles wunderbar. Pünktliche
Abholung, klasser Service, sehr
informative Reiseführung . So weit so gut.
Dann ging's nach Antalya ins Zentrum
Treffpunkt Café Villa Gelato!
Hier begann das absolute Chaos.
Es war einfach nur eine Katastrophe !
Die Mitarbeiter vom Café sind nett aber aufdringlich.Ein NEIN akzeptieren bzw.
verstehen sie nicht. Wo bin ich hier
gelandet?
Dann, der frischeste und bester Döner weit
und breit. Aufgetauter Döner wurde
serviert, der nach Nichts bzw. nach Pappe
schmeckte. Und das auch noch zu
unverschämt teure Preise € 7,00. Die Dönertasche war kalt, Pommes noch roh und das angebliche frische Fleisch war tiefgefroren und aufgetaut.Dafür bekomme
ich in Deutschland drei wirklich frische
Döner.
Das ist mehr als geschäftsschädigend!
Ich möchte dasEssen genießen und nicht
durch irgendwelches undefinierbares
krank werden.
Es ist sehr beschämend für so eine große
Firma„Ferientouristik GmbH" ein solches
Café ins Programm zu nehmen. Wurde das
Café, Mitarbeiter, Verhalten usw. nicht
vorher begutachtet?
Ich bin sehr erbost und enttäuscht. Dafür
habe ich so viel Geld bezahlen müssen. Ein
absolutes No Go.
Ich bitte um eine Entschuldigung und eine
Kulanz als Entschädigung!
Mit freundlichen Grüßen
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Side Temple Hotel
Zimmer 403
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01-07-2022 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemand ist dafür zuständig. Einer schiebst auf den anderen. Gammelfleisch wird weiter im besagten Café verkauft! Absolut gesundheitsgefährdend. Aber das interessiert Ferientouristik nicht. Kunde ist König ist total überbewertet!
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