Wir sind am 28.5.22 nach Palmanova ins Alua Hawai geflogen, beim Hinflug wurden wir in eine Kleinere Maschine gequetscht, da war kein Platz.Uns wurde auch nicht mitgeteilt warum es eine kleinere war.
Im Hotel angekommen der zweite Hammer .1 Bier und ein Mai Tai 4 Euro obwohl ich All Inclusive gebucht habe.Alkoholische Getränke gibt es nur zu den Mahlzeiten und da auch nur Wein und Bier.Das heisst wir haben in der Woche nochmal ca 100 Euro an Getränken und Eis gezahlt, was auch extra gezahlt werden musste.
1 Tag vor Abflug bekamen wir mitgeteilt das wir am 3.6.22 statt um 20 Uhr 30 um 10 Uhr 55 zurück fliegen müssen.
Bei nachfrage wurde uns gesagt wir bekommen noch Bescheid.
3 Tage vor unserer Heimreise kam die Nachricht das wir um 10 Uhr 55 zurück fliegen.
Also fast ein ganzer Tag weg , kein Essen , aber Hotel war gezahlt.
Dann am Flughafen verspätung haben um 11 Uhr 15 eingecheckt.
Wir verlangen eine Entschädigung
Teilen
Ärger mit Ferien Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 07:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es wurde mir geantwortet, aber es gab nur Ausreden. Somit habe ich kein Geld zurück erhalten.
Condor hat aber wegen dem ausgefallenen Flug gezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.