Hotelüberbuchung und schlechtes Hotel

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #547767
  • 119
Anzeige

Am Anreisetag wurden wir vom Hotel mehrere Stunden hingehalten was die Zimmervergabe angeht. Dann wurden wir in ein anderes Hotel für 2 Nächte verfrachtet. Am 30.9. Sollten wir um 9 Uhr wieder im hotel sein um endlich unsere Zimmer im gebuchten Hotel zu bekommen. Leider haben wir nach viel hin und her unser Zimmer dann um 15 Uhr erhalten. Somit sind uns 3 urlaubstage verloren gegangen weil man ständig klären musste was passiert. Hilfe durch einen Reiseleiter vor Ort haben wir nicht bekommen. Seid Tagen warten wir auf informatio. Was unsere Reklamation angeht.
Das Hotel weißt erhebliche Mängel auf.
Wir haben im Zimmer einen Wasserschaden im Bad gemeldet.
Das Essen ist kalt. Der Fisch ist roh. Das gegrillte Fleisch ist verkohlt. Es werden zum Grillen keine Kohlen verwendet sondern Holz von Paletten. Ich möchte nicht wissen ob das gesundheitsschädlich ist.
Das Brot was es gibt ist alt. Morgens gibt es kein Omlette. Ab 7 Uhr ist Frühstück Omelett bekommt man erst ab 8.30 Uhr.
Im Speisesaal stehen Mülleimer in der Nähe vom Buffet. Fliegen über Fliegen sind im Speisesaal.
Als es geregnet hat lief Wasser aus den Lampen im Flur vor der Rezeption. Das ist Lebensgefährlich.
Eine Nacht ging bei uns ständig der Fernseher an und aus, so dass man nicht zur Ruhe gekommen ist. Morgens ging dann in unserem Zimmer der Strom gar nicht mehr.
Die zimmerreinigung ist ebenfalls nicht gründlich. Auch im Speisesaal liegen pommes etc vom Vorabend noch auf dem Fußboden.
Für diese ganzen Umstände fordern wir eine Entschädigung.

Teilen

03-10-2023 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 19:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grotten schlecht

2
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.