Keine Information zu meinen Emails

  • 21 Aug 2022
  • #410061
  • 160
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe wegen der unten stehenden Angelegenheit schon 3 E-Mails geschrieben und bisher noch keine Antwort erhalten. Bis jetzt sind 2 Monate vergangen!
Hier die E-Mail zum Sachverhalt:

"Ich habe leider im Hotel Cala Dor, Mallorca, im Tresor mein Portemonnaie vergessen. Reisezeit: 10.06. - 17.06.22.
Ich habe mich mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, das Portemonnaie ist gefunden worden. Man wollte es nun der Reiseleitung weitergeben.
Ich habe mich jetzt mts Globe in Verbindung gesetzt. Leider ist dies nicht der richtige Ansprechpartner, da es sich nur um den Transfer-Partner handelt.
Ich bitte Sie deshalb, mich zu informieren, an wen ich mich wenden muss."

Ich möchte Sie bitten, mir in dieser Angelegenheit weiter zu helfen und bei der Reiseleitung bzw. beim Hotelmanagement nachzufragen. Da der Geldbeutel gefunden wurde, ist er ja nicht irgendwo verloren gegangen.
Mittlerweile sind 2 Monate vorüber, in denen ich noch keine Nachricht von Ihnen erhalten habe.

Ich bitte um eine Information.
Dafür bedanke ich mich im Voraus
Mit freundlichem Gruß
A. ******

Teilen

21-08-2022 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.