Ferien Touristik

Coral Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ferien Touristik
Reklamationen & Beschwerden (84)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ferien Touristik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ferien Touristik Rückzahlung der Anzahlung

Da wir Ihnen bereits am 11.04.2020 ein Schreiben zukommen haben lassen, erfolgt jetzt eine Fristsetzung bis zum 10.06.2020. Rückzahlung des Betrages in Höhe von 1155.- € (Rechnungsnr. 1525005 + 1525000) Nach Verstreichung der Frist sofortige Übergabe an den Rechtsschutz.

Ferien Touristik Rückerstattung von 2555Euro

Buchungsnummer 1509218 Antalya/Kundu vom 07.05.20 bis 20.05.20 Haben nach der Stornierung noch keine weitern Nachrichten bekommen wie es weitergeht,mussten sogar die Restzahlung bis 07.04.20 machen.Es wäre schön,wenn man mal eine Nachricht bekommen würde. MfG

Ferien Touristik Lärmbelästigung Baustelle,schlechter Service, Lärmbelästigung durch Parkplatz unterhalb des Balkon

Reisezeit Raum 3.3.bis 18.3.2020 Urlaubtet Patong beach Thailand Hotelname senseshotel & Pool Villa Buchungsnummer 1508579 Geehrte Damen und Herren , am 2. Februar 2020 habe ich unter angegebene Buchungsnummer einen Urlaub mit Unterbringung im Hotel Senses &pool villas in Patong beach in Thailand bei Ihnen gebucht. Dabei Wichen folgende, vor ab vereinbarten Leistung vom Reisevertrag beziehungsweise Katalogbeschreibung ab. Es war vor ab nicht ersichtlich Und nicht beschrieben das genau eine Baustelle in den Hotel direkt am Pool sich befindet. Wir haben bei Ihnen bewusst ein ruhiges Hotel gebucht und 1 km vom Strand entfernt da wir uns Überwiegend am Pool aufhalten wollten und es am Patong beach hier sehr laut ist .Wir haben auch extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht welcher zwar da ist aber unterhalb des Balkons findet sich ein Parkplatz wo über längere Zeit Personal den Motor ihre abgestellten Autos laufen lassen und ständig Verkehr ist unterhalb des Balkons. Dann nutzt und der Meerblick auch nichts wenn wir uns nicht auf den Balkon setzen können wegen dem Lärm. Dieses Mängel haben wir am 5.3.2020 Bei der Reiseleitung die hier vor Ort war angezeigt und um Abhilfe gebeten. Da wir nur etwas englisch sprechen und sie kein Deutsch haben wir uns über WhatsApp geschrieben und übersetzt und es war nicht möglich von ihr uns ein anderes Hotel zu vermitteln nach mehreren Anfragen bekommen wir auch keine Antwort mehr es kam noch einen Anruf aber wir haben keine Simkarte fürs Ausland für unser Handy und verstehen am Telefon das Englisch nicht. Wir haben immer noch gehofft dass sie sich meldet aber es kam nichts. Unser Urlaub ist nun aufgrund der aufgeführten Mängel und Lärmbelästigung erheblich beeinträchtigt. Wäre es Ihnen jetzt noch möglich für uns ein anderes Hotel zu besorgen da wir die letzten Tage noch in Ruhe verbringen würden. Ein sofortiger Hotel Wechsel Würde uns mehr helfen. Ansonsten wäre eine Reisepreis Erstattung für Lärmbelästigung Baustelle Lärmbelästigung Parkplatz und schlechter Service unter 40% Erstattung Nicht angemessen. Hoffen auf eine baldige Rück Antwort. Die E-Mail-Adresse ist ******@gmx.de Handy Nummer 015754062636Oder Reisepreis Erstattung 40 % und eine baldige Antwort vielen Dank

Ferien Touristik Reiseleitung nicht vor Ort, Hotel 1000mängel

Das Hotel royal palace kusadasi in der Türkei ist der letzte schuppen, keine porzellan tassen, keine Gläser, kein besteck, unfreundliches Personal, Baustelle, Badezimmer unter Wasser von Toilette, laufende Toilette Tag und Nacht, Zimmer Wechsel sollte bezahlt werden, kein deutsch, keine reiseleitung vor Ort, telf nur englisch, mehrfach angerufen keine Reaktion konnten Mängel nicht vor Ort aufnehmen, ohrenbetäubene Musik am Pool, Essen von schlechte Qualität, Nachspeise stand in der pratschen Mittagssonne, es ist einfach schlecht und keine 4sterne bitte um 50%entschädigung 11tage unzu mutbar Fotos können gerne begutachtet werden

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben