Rückzahlung des Reisepreis wird absichtlich verzögert! Wartezeit nun 4 Wochen! Keine Rückmeldung von Ferien Touristik!
Teilen
21-07-2020 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-07-2020 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2020 um 19:46 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Na, ja!! Ich habe nicht gedacht mein Geld wieder zu bekommen. Ein Umbuchungsvorschlag (Zeit) ist vorstellbar gewesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.