Ich hatte über Ferien Touristik am 5 3.21 Urlaub gebucht den ich leider kurzfristig nicht antreten konnte. Ich hatte easyJet kontaktiert und gefragt ob ich die Sitzplatz Reservierungen erstattet bekommen kann oder einen Gutschein bekomme? Am 27.5.21 kam die Antwort von easyJet sie erstatten mir aus Kulanz den Flugpreis und die Sitzplätze die ich reserviert hatte. Das Geld für die Sitzplatz kam ein Tag später auf meinem Konto an. EasyJet hatte den Flugpreis an ferien touristik zurück überwiesen 479,18 eur .ich habe daraufhin ferien touristik angerufen und gefragt was ich machen soll. Sie meinten ich solle eine Mail schreiben und die Bestätigung von easyJet im Anhang zufügen . Dieses habe ich getan und seit dem ist funkstille. Ruf ich an werd ich mit Aussagen wie das Geld ist noch nicht da angewiesen. Dabei hat mit easyJet gesagt das das Geld am 27.5.21 überwiesen wurde und ich hatte ja mein Geld für die Sitzplätze auch bekommen.
Ich möchte die 479,18 eur schnellstmöglich zurück.
Teilen
Ärger mit Ferien Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 21:24 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hab mein Geld bekommen. Leider hat es ewig gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.