Wir haben Anfang Januar für die Oktoberferien das Royal Tajmahal gebucht. Da dieses aufgrund der Coronakrise geschlossen hat wurden wir einfach auf das Royal Dragon umgebucht. Das ist ein Hotel in dem wir bereits vor drei Jahren waren und uns, wegen der dortigen Zustände, fest vorgenommen haben, auf keinen Fall dort noch einmal einen Urlaub zu verbringen. Wir haben für den Urlaub im Tajmahal gespart und möchten nicht in ein günstigeres Hotel abgeschoben werden. Desweiteren müssten wir nach unserem Urlaub in Quarantäne, was Arbeitsausfall bzw. Schulausfall bedeutet, den wir uns in der jetzigen Zeit nicht erlauben können. Das sind alles Zustände die uns bei der Buchung im Januar nicht bekannt waren.
Teilen
Ärger mit Ferien Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 06:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ferien Touristik ist ein sehr schlechtes Unternehmen. Ich würde jedem abraten dort zu buchen. Wir haben dieses Jahr Urlaub in der Türkei gebucht dann Aufgrund def Corona-Krise mit sehr hohem Verlust storniert. Unsere Bekannten haben genau das gleiche bei einem anderen Unternehmen gemacht und die konnten kostenlos stornieren. NIE WIEDER FERIEN TOURISTIK.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.