Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben einen Flug bei Ihnen gebucht am 05.06.2022 um 18 Uhr vom Münchener Flughafen bis nach Antalya mit der Flugbuchungsnr: 1756710. Um 16 Uhr waren wir schon am Flughafen in München. Jedoch hat sich der Flug verspätet und wir sind erst um 22 Uhr los geflogen anstatt um 18 Uhr. Außerdem waren wir um 01:00 Uhr in Antalya und mussten noch 1 Stunde auf unseren Transfer zum Hotel dort warten. Erst um 3:30 Uhr sind wir in unserem Hotel angekommen. Das war nicht wie geplant und uns wurde der ganze Abend am 05.06.2022 damit weggenommen. Wir finden das unmöglich und wollten deshalb diese Beschwerde bei ihnen einreichen und eine Geld Zurückerstattung verlangen wenn möglich. Wir würden uns über eine schnellstmögliche Antwort von ihnen freuen.
Anlage
Tickets
Teilen
Ärger mit Ferien Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2022 um 05:32 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.