Hallo liebes Ferrero-Team,
Am 07.02.2020 kaufte ich in der Nahkauf-Filiale (Heidelberg/Kirchheim) eins Ihrer Produkte. Den Kassenbon habe ich vor Ort entsorgen lassen. Als ich Nachhause kam entdeckte ich innerhalb der Packung ein "angeknabbertes" offenes Raffaello, ohne Verpackung. In der Verpackung befinden sich aktuell 23 1/2 Raffaellos.
Die Chargennummer des Produkts lautet L324MZ-N212/23, vielleicht hilft es Ihnen beim nachvollziehen.
Ich würde mich sehr über eine Entschädigung oder einer anderen Lösung freuen und bedanke mich im Voraus.
Mit besten Grüßen aus Heidelberg,
****** Şeker
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10-02-2020 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-02-2020 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2020 um 23:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für das nette Paket! Habe mich riesig gefreut :)
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