Ferrero

Lebensmittel

Ranking in der Kategorie



Ferrero Kontaktdaten

Adresse
Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon
069/68 05-0

Fax
00496968052880

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Ferrero: Angeknabbertes Raffaelo

Behoben
23981
98
Verbraucher
Ayşegül hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Hallo liebes Ferrero-Team,

Am 07.02.2020 kaufte ich in der Nahkauf-Filiale (Heidelberg/Kirchheim) eins Ihrer Produkte. Den Kassenbon habe ich vor Ort entsorgen lassen. Als ich Nachhause kam entdeckte ich innerhalb der Packung ein "angeknabbertes" offenes Raffaello, ohne Verpackung. In der Verpackung befinden sich aktuell 23 1/2 Raffaellos.
Die Chargennummer des Produkts lautet L324MZ-N212/23, vielleicht hilft es Ihnen beim nachvollziehen.
Ich würde mich sehr über eine Entschädigung oder einer anderen Lösung freuen und bedanke mich im Voraus.

Mit besten Grüßen aus Heidelberg,

Ayşegül Şeker

Meine Forderung:
Gerne Entschädigung
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.