Angeknabbertes Raffaelo

  • Behoben
  • 10 Feb 2020
  • #23981
  • 417
Anzeige

Hallo liebes Ferrero-Team,

Am 07.02.2020 kaufte ich in der Nahkauf-Filiale (Heidelberg/Kirchheim) eins Ihrer Produkte. Den Kassenbon habe ich vor Ort entsorgen lassen. Als ich Nachhause kam entdeckte ich innerhalb der Packung ein "angeknabbertes" offenes Raffaello, ohne Verpackung. In der Verpackung befinden sich aktuell 23 1/2 Raffaellos.
Die Chargennummer des Produkts lautet L324MZ-N212/23, vielleicht hilft es Ihnen beim nachvollziehen.
Ich würde mich sehr über eine Entschädigung oder einer anderen Lösung freuen und bedanke mich im Voraus.

Mit besten Grüßen aus Heidelberg,

****** Şeker

Teilen

10-02-2020 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2020 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2020 um 23:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für das nette Paket! Habe mich riesig gefreut :)

3
Ferrero
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.