Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kaufte eine große Schachtel (Kinderriegel) Schokolade und schickte sie als Geschenk nach Brasilien. Beim Öffnen wurde ein kleines Insekt gefunden.
Ich habe das Foto, weiß aber nicht, wie
ich es Ihnen senden soll.
Bitte, nehmen Sie Kontakt zu.
Vielen Dank im Voraus
****** ******
Teilen
05-09-2023 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 21:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut und schnell reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.