Fehlender Rocher in Packung

  • Beantwortet
  • 28 Dez 2019
  • #16871
  • 439
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben zu Weihnachten 20 Packungen Ferrero Rocher gekauft. Leider waren in einer Packung mit 16 Pralinen nur 15 Pralinen enthalten. Da ich den Kassenbon nicht mehr habe kann ich diese leider nicht dort umtauschen wo ich sie gekauft habe.
Die Packung Rocher habe ich selbstverständlich noch und kann Sie jederzeit zu Ihnen schicken.
Viele Grüße

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28-12-2019 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2019 um 13:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserem Produkt Rocher.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Angaben.

Gerne möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiter helfen.

Für Reklamationen und Anfragen ist unser Ferrero Consumer Service zuständig.

Daher bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Consumer Service in Verbindung zu setzen.

Unsere E-Mail Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und senden bis dahin freundliche Grüße aus Frankfurt.

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Ferrero
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