Kinder Maxi King Bomberjacke Gewinnspiel Beschwerde

  • 18 Mär 2024
  • #591957
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich auf die 3 E-Mail-Beschwerden, die ich bisher gesendet habe, keine Antwort erhalten, daher werde ich es noch einmal tun, bevor ich den Anwalt kontaktiere.
Das ist vorher gesendet Email.
Am 13.11.2023 erhielt ich eine Benachrichtigung, dass ich im Spiel einen Maxi King Bomberjack gewonnen habe. Rief.N: 40560259. Ich wartete geduldig und schrieb dann eine E-Mail, auf die ich am 05.01.2024 eine Antwort erhielt. Ich finde es sehr seltsam, dass ich den Preis nach all der Zeit nicht erhalten habe. Ich würde gerne wissen, warum? Ich bin sehr enttäuscht. Deshalb möchte ich so schnell wie möglich eine Antwort erhalten, sonst muss ich mit einer weiteren Beschwerde leben. Wir freuen uns auf Ihre schnellstmögliche Antwort.
Leider habe ich bereits drei E-Mails verschickt, aber keine Antwort erhalten.
Ich weiß, dass das Spiel Regeln hat, die jeder befolgen sollte.
Leider war das ein sehr negatives Gefühl für mich. Ich bin sehr enttäuscht.
Wir freuen uns auf Ihre schnellstmögliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-03-2024 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ferrero
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.