Mon Chéri Box (30 Pralinen) Inhalt beschädigt Rellermeier

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2020
  • #35111
  • 406
Anzeige

Seit ich in DE (25 Jahre) bin kaufe ich für mich und unsere langjährigen guten Kunden die Mon Chéri Piemont-Kirsche Box (30 Pralinen)
In letzter Zeit häufen sich die Reklamationen durch unsere Kunden bezüglich der verschenkten Mon Chéri Boxen und ich habe es jetzt bei der dritten Box selbst erlebt.
Die Mon Chéri Würfel zerfallen beim auspacken und der Likör fließt dann über Hände und der Verpackung. Wenn die Würfel nicht schon vorher ausgelaufen sind und entweder auf der Zwischenfolie oder Boxenboden festkleben und beim herausnehmen zerfallen. Beim Kauf ist dies nicht ersichtlich weil die Würfel und Verpackung/Folie keinen Schaden äußerlich erkennbar aufweisen. Jedoch beim entnehmen und auspacken jedes zweite auseinander fällt.
Letzten dokumentierten Boxen:
Haltbar: 23.06.2020 / L345MG—2 / 75200982-75200986 / 315 g / 30 Pralinen.
Kauf bei REWE und Edeka Frankfurt & Offenbach am Main

Teilen

27-03-2020 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2020 um 22:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr enttäuscht von Ferrero.
Werde Sie nicht weiter empfehlen und auch darauf achten, dass wir keine Produkte mehr von Ferrero erwerben.

Entschädigung wurde angekündigt und versprochen. Auch dass Ferrero sich so schnell als möglich darum gekümmert wird und dann passierte bis dato gar nichts mehr.
Kundenservice gleich null und schon recht unprofessionell und sehr unglücklich.
Arbeite selber seit über 10 Jahren im Sales und weiß wie wichtig guter Service Kundenpflege bedeutet.

Entschuldige, dass ich keine gute Erfahrung und Kooperation übermitteln kann.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

2
Ferrero
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.