Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich in unseren hiesigen Tegut Markt eine Packung mit vier Tafeln Jogurette gekauft.
Habe sie gleich nach dem Einkauf in den Kühlschrank gelegt um abends gemütlich zu genießen.
Ich freute mich schon darauf und dann das... die Enttäuschung war groß.
Leider habe ich keinen Kassenzettel im Markt mitgenommen, da ich nicht von sowas in der Verpackung ausgegangen bin.
Siehe Fotos.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Vie
Teilen
29-09-2023 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 19:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.