Ferrero rondnoir entspricht nicht der gewohnten Qualität.Statt des dunklen Schokokerns befindet sich ein Smartie in der Mitte.Schade es wird immer schlimmer.Versprechen werden nicht gehalten .Schade das der Käufer getäuscht wird.Ich werde es nie wieder kaufen
Teilen
08-03-2020 um 22:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.