Raffaels ohne Mandelkern

  • Behoben
  • 01 Mär 2020
  • #27968
  • 386
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich eine Packung Raffaelo geöffnet. Leider waren 2 Raffaelos in der Packung, die keinen Mandelkern enthielten. Wie kann so etwas passieren? Für den Preis erwarte ich ein einwandfreies Produkt.

Teilen

01-03-2020 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2020 um 17:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

2
Ferrero
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.