Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich eine Packung Raffaelo geöffnet. Leider waren 2 Raffaelos in der Packung, die keinen Mandelkern enthielten. Wie kann so etwas passieren? Für den Preis erwarte ich ein einwandfreies Produkt.
Teilen
01-03-2020 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2020 um 17:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.