Ich habe eine Packung DieBesten gekauft und diese verschenkt. Als wir die Packung geöffnet haben mussten wir feststellen dass die Mon Chery ausgetrocknet sind und die restliche Schokolade Rocher und Ferrero Küsschen ebenfalls verdorben sind.... Haltbarkeitsdatum. 6.05.2020
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Ich habe 3 Packungen gekauft.
Ich befürchte dass diese auch nicht gut sind. Ich kann ja wohl schlecht erst Die Packungen öffnen bevor ich diese verschenke. Ich bin echt enttäuscht.
Teilen
09-01-2020 um 00:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ferrero
09-01-2020 um 16:18 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserem Produkt Die Besten.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Angaben.
Gerne möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiter helfen.
Für Reklamationen und Anfragen ist unser Ferrero Consumer Service zuständig.
Daher bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Consumer Service in Verbindung zu setzen.
Unsere E-Mail Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und senden bis dahin freundliche Grüße aus Frankfurt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.