Ich habe meinem Sohn heute zwei ü Eier gekauft.
Im zweiten ei war ein Auto das aber nur drei Räder hat........
Teilen
28-03-2020 um 21:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-04-2020 um 07:47 Uhr
Wir warten immer noch auf Ersatz.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2020 um 09:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wir haben ein Päckchen erhalten.
Dankeschön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.