Reklamation - Fielmann

Fielmann

Optiker
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.434
  • Reklamation schreiben
  • Fielmann Reklamationen (2)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Neu Fielmann - Falsche Auskunft erteilt

    Am 29.03.18 in der Filiale Nordhausen 2 Brillen in Auftrag gegeben die direkt nach Warendorf geliefert werden sollten. Dies wäre kein Problem und ich habe mich darauf verlassen das es klappt. Auf Nachfrage in Warendorf teilte man mir mit das die Brillen erst nach Nordhausen und von dort erst nach Warendorf weiter verschickt werden. Das dauert jetzt nochmal 6 Tage. Ich bin sowas von enttäuscht. Hätte man nicht direkt sagen können das die Brillen erst in die Filiale geliefert werden und dann weiter versandt. Abholung sollte am 14.04.2018 sein was sich jetzt verzögert und mein Sohn benötigt dringenst die Brillen. Manuela Wehr

    Fielmann - Farbige Brille

    Hallo, ich habe drei Brillen von Fielmann. Eine Braune, eine Blaue und eine Rote. Immer wenn ich die Blaue Brille aufsetze habe ich in kurze Zeit später Pickel im Gesicht, vor allem auf den Nasenrücken wo die Brille sitzt. Ich vermute das es mit dem Kunststoff zusammenhängt, weil bei den beiden anderen Brillen habe ich keine Pickel. Habe es bei mein Optiker gemeldet. Der hat nur gelächelt und mir schnell rausbefördert damit die anderen Kunden nichts mitkriegen. Mit zwei Worten, schlechter Service und es ist doch für alle Kunden wichtig das die Materialien hautfreundlich sind oder???? Freundliche Grüßen Sonja Pieters

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Fielmann?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater