In der Filiale Glinde: 16.08.23
Hr Esmoris habe ich Sehtest gemacht.
Sehtest war falsch/ falsche Werte.
Fielmann Aussage Brille 3 Tage tragen wird besser. Augenschmerzen. Neue Brille seit 14 Tagen bestellt. Immer noch nicht da. Aussage von Fielmann: Dauert eben. Kinderfreundlichkeit gleich null.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 19:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fielmann war bis heute nicht in der Lage, mir die richtigen Gläser zu fertigen. Ich erhielt dann meine Brille ohne Gläser
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.