Farbige Brille

  • 26 Okt 2017
  • #1453
  • 1.726
Anzeige

Hallo,
ich habe drei Brillen von Fielmann.
Eine Braune, eine Blaue und eine Rote.
Immer wenn ich die Blaue Brille aufsetze habe ich in kurze Zeit später Pickel im Gesicht, vor allem auf den Nasenrücken wo die Brille sitzt. Ich vermute das es mit dem Kunststoff zusammenhängt, weil bei den beiden anderen Brillen habe ich keine Pickel. Habe es bei mein Optiker gemeldet. Der hat nur gelächelt und mir schnell rausbefördert damit die anderen Kunden nichts mitkriegen. Mit zwei Worten, schlechter Service und es ist doch für alle Kunden wichtig das die Materialien hautfreundlich sind oder????
Freundliche Grüßen
****** ******

Teilen

26-10-2017 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.