Keine Beschaffungsmöglichkeit eines Brillengestells.

  • Behoben
  • 15 Okt 2023
  • #551656
  • 160
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Fielmann und war bisher immer zufrieden.
Ich habe vor einigen Jahren eine Gleitsichtbrille für ca. € 600,00 Euro bei Ihnen erworben.
Jetzt ist das Brillengestell defekt und nicht mehr zu reparieren.
Die Gläser sind noch in einem einwandfreien Zustand.
Meine Bitte an Fielmann war, ein neues Brillengestell zu beschaffen.
Die Antwort: Ein Gestell für diese Gläser ist nicht mehr zu beschaffen, so dass ich eine
komplett neue Brille kaufen müsste. Das ist eben so! Wurde mit gesagt.
Ich bin sprachlos, dass so ein großes Unternehmen nicht in der Lage ist, ein passendes Gestell für meine
Gläser zu besorgen.
Meine Freunde und Nachbarn waren entsetzt und meinten, ich sollte doch das Brillengeschäft wechseln.
Ich würde mit freuen, wenn ich von Ihnen nähere Information zu diesem Thema bekommen würde.
Mit freundlichen Grüß
****** ******
Wilhelm-Leuschner-Str. 15
28832 Achim

Teilen

15-10-2023 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 18:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenberater war sehr behilflich. War alles perfekt. Bin sehr zufrieden!

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.