Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Fielmann und war bisher immer zufrieden.
Ich habe vor einigen Jahren eine Gleitsichtbrille für ca. € 600,00 Euro bei Ihnen erworben.
Jetzt ist das Brillengestell defekt und nicht mehr zu reparieren.
Die Gläser sind noch in einem einwandfreien Zustand.
Meine Bitte an Fielmann war, ein neues Brillengestell zu beschaffen.
Die Antwort: Ein Gestell für diese Gläser ist nicht mehr zu beschaffen, so dass ich eine
komplett neue Brille kaufen müsste. Das ist eben so! Wurde mit gesagt.
Ich bin sprachlos, dass so ein großes Unternehmen nicht in der Lage ist, ein passendes Gestell für meine
Gläser zu besorgen.
Meine Freunde und Nachbarn waren entsetzt und meinten, ich sollte doch das Brillengeschäft wechseln.
Ich würde mit freuen, wenn ich von Ihnen nähere Information zu diesem Thema bekommen würde.
Mit freundlichen Grüß
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Wilhelm-Leuschner-Str. 15
28832 Achim
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15-10-2023 um 17:43 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 18:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenberater war sehr behilflich. War alles perfekt. Bin sehr zufrieden!
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