Sehr geehrtes Team!
Ich ****** ****** buchte vom 9.3.-13.3.2023 ein Auto über Carjet, ich habe am 9.3.den Mietwagen in Alicante übernommen und am 13.3.2023 wieder ordnungsgemäß zurückgebracht.
Nun wurden mir 40,93€ über meine Mastercard abgebucht und würde gerne wissen warum, bzw.wofür?
Ich finde es höchst unprofessionell, einfach einen Geldbetrag abzubrechen ohne Information.
Bitte gegen Sie dem nach und informieren Sie mich umgehend!
MfG
****** ******
P.s.: im Anhang befindet sich auch die Carjet-Bestätigung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2023 um 22:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Also, vor Ort war ja alles in Ordnung-die Übernahme des Autoschlüssels u.s.w., ich wundere mich nur über die Tatsache, dass man mir keine Information gibt wofür einfach nach dem Urlaub dieser Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht wurde- noch einmal, ich finde es unverschämt und unprofessionell!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.