Der Griff vom Topfdeckel ist abgefallen.

  • Behoben
  • 16 Okt 2022
  • #429078
  • 872
Anzeige

Ich habe vor einiger Zeit einen Fissler Topf 18/10 geschenkt bekommen und war immer sehr zufrieden damit. Da ich nur Fisslertöpfe und einen Schnellkochtopf besitze, habe ich mich immer auf die gute Qualität verlassen, es gab auch nie Probleme. Heute jedoch sah der Griff nach dem Kochen schon etwas schief aus und als ich anfasste, hatte ich ihn in der Hand und der Deckel lag ohne Griff auf dem Topf. Habe auch gleich ein Foto davon gemacht. Ich wäre Ihnen sehr dankbar mir den Deckel zu ersetzen, da ich den Topf sonst nicht mehr ohne weiteres benutzen kann. Da der Topf ein Geschenk meiner im letzten Jahr verstorbenen Mutter war, habe ich leider keinen Kaufbeleg. Ich hoffe sehr auf Ihr Entgegenkommen.

Teilen

16-10-2022 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fissler weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 18:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super schnelle Antwort und auf Kulanz wurde mir sehr schnell ein neuer Deckel zugeschickt! Toller Service! Deshalb kaufe ich auch nur Fissler Produkte!

2
Fissler
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Fissler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.