Fitbit

Brillen & Uhren

Ranking in der Kategorie



Fitbit Kontaktdaten

Adresse
Fitbit Germany GmbH
Mainzer Landstr. 46
60325 Frankfurt
Deutschland

Ranking in der Kategorie



Fitbit Kontaktdaten


Adresse
Fitbit Germany GmbH
Mainzer Landstr. 46
60325 Frankfurt
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Fitbit
Reklamationen & Beschwerden (129)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Fitbit und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Fitbit lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Fitbit!

Anzeige

Fitbit Logo

Fitbit Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Fitbit - Wasser eingetreten

Die Fitbit ionic hatte ich heute beim Schwimmen an und jetzt ist Wasser eingetreten das ist doch nicht normal ich habe jetzt schon mehrere probleme mit der uhr und das ist doch nicht in Sinne von Fitbit bitte um Rückmeldung Viel Grüße Toni Brassen

Fitbit - Fitbit Charge 3 Aufladung nach 2 Stunden leer

Mein Fitbit Charge 3 habe ich im Februar 2019 bei Amazon gekauft. Bis für 3 Tagen hat alles super funktioniert. Es läd 100% auf und ist nach 2 Stunden leer. Ein und Ausschaltung Neustart alles schon vergeblich probiert.

Fitbit - Meine fit bit, die ich am 26.08.2019 gekauft hab, lässt sich nicht mehr aufladen

Akku hat sich immer schneller entladen, bis er zugesetzt Kaum noch eine Stunde durchgehalten hat. Wenn ich sie laden will, wird sie heiß und der Akku lädt nicht.

Fitbit - Displayausfall, Charche 2 wird von Fitbitapp nicht gefunden

Ich habe am 21.12.2018 die charche 2 erworben. Nun musste ich letzte Woche mit Bedauern feststellen, dass das Display auf beiden Seiten gerissen ist. Gleichzeitig begannen Displayaussetzer. Sie flackert, ist mal hell und mal dunkel. Die Daten werden nicht mehr auf die Fitbit-App gesendet, da die App die Charche 2 nicht mehr findet. Ich sende Ihnen postalisch den Tracker inklusive Rechnung zur Beseitigung der bestehenden Mängel zu. Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung meines Schreibens. Freundliche Grüße

Fitbit - Datenkommunikation gestört

Hallo, trotz bestehender Bluetooth Verbindung erfolgt kein vollständiger Datenaustausch (Herzfrequenz, Schritte, Training,Schlaf). LED's leuchten nicht mehr. Neustart und zurücksetzen brachten keine Lösung .

Fitbit - Funktion eingeschränkt

Hallo, vielleicht ist es ein Zufall, aber seit dem letzten Update der Charge 3 vor zwei Tagen, funktioniert das Display nicht mehr auf Berührung, um die Uhrzeit anzuzeigen. Ich muss nun jedes Mal den seitlichen Knopf drücken. Auch die automatische Anzeige, wenn man das Handgelenk dreht, funktioniert nicht mehr. Was ist nun zu tun? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Monika Menzel

Fitbit - Lässt sich nicht mehr Laden

Guten Tag ! Meine Fitbit Ionic lässt sich nicht mehr Laden, kontakte sind sauber Ladegerät ist in Ordnung da meine Frau die gleiche Uhr hat.

Fitbit - Fitbit charge 3 - Display funktioniert nicht mehr

Ich habe vor etwas mehr als ein Jahr eine Fitbit charge 3 geschenkt bekommen. Jetzt funktioniert das Display nicht mehr richtig. Am Anfang waren es schwarze Querbalken mittlerweile kann man kaum noch das Display erkennen. Habe schon mehrmals Neustart durchgeführt und anderes Zifferblatt heruntergeladen hat aber nichts gebracht.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Fitbit - Display funktioniert nicht mehr

Ich habe vor 2 Jahren eine Fitbit Versa geschenkt bekommen. Nach einem Jahr wurde die Uhr bereits das erste Mal ausgetauscht, weil diese nicht mehr funktionierte. Jetzt nachdem 1 Jahr wieder vergangen ist, funktioniert die Uhr wieder nicht mehr. Der Bildschirm ist dunkel. Die Daten werden aber noch an mein Handy gesandt. Was kann ich jetzt tun, damit die Uhr wieder funktioniert. Jeannette Wenzel

Fitbit - Adresse Fitbit Deutschland GmbH

Ich habe eine defekte Uhr an die genannte Adresse gesandt. Das Paket ist zurück gekommen da der Adressat (Fitbit) an dieser Adresse nicht zu ermitteln sei. Kann ich eine richtige Adresse haben? Gruss Dagmar Klages

Fitbit - Totalausfall FitBit Ionic

am 04.08. 2020 bis gegen 18:30 mit der Fitbit Ionic erfolgreich Schwimmtraining durchgeführt. Gegen 19:00 keinerlei Anzeige auf der Fitbit, Synchronisieren über Smartphone App nicht möglich. Alle bekannten Reset und Neustartversuche zeitigten keinen Erfolg. Von 21:00Uhr bis zum Morgen des 5.August (5 Uhr) am Ladegerät, ohne Erfolg. Ab 6:30 wieder am Ladegerät, um 9 plötzlich Synchronisierung, Daten vom Vortag sauber übertragen, keine Anzeig auf der Fitbit, Akku 100%

Fitbit - Display defekt

Guten Tag Ich habe meine Fitbit Charge 3 am 12.12.2019 bei Otto gekauft. Seit einiger Zeit hat das Display nicht mehr die Helligkeit, wie am Anfang, daher sehr schlecht lesbar. Draussen garnicht zu erkennen. Ich habe einige male ein Reset gemacht aber leider ohne Erfolg. Die Helligkeit auf Automatisch,auch ohne Erfolg. Der Fehler liegt aber erst seit dem ich mit der Ugr schwimmen war, irgendwie lässt schwimmen die Ugr nicht positiv da stehen, grundsätzlich sieht man einige Defekt-Reklamationen. Des Weiteren hat sich der Kontakt zu aufladen abgenutzt somit die uhr mit Wackelkontakt auflädt. Meine Garantie läuft 2 Jahre , bis 12.12.2021. Anbei 2 Fotos im hellen(draussen,Halbschatten) und 1 Foto von Zuhause (drinnen ) Gerne erwarte ich eine Antwort von Ihnen. freundliche Grüsse Martina

Fitbit - Fitbit IONIC - Blutooth-Verbindung nicht mehr möglich

Habe alle Anweisungen des Supports berücksichtigt: IONIC zurückgesetzt, App neu geladen auf IPhone. IONIC lässt sich nicht mehr mit dem IPhone verbinden über Blutooth. Wird einfach nicht erkannt. Sehr enttäuschend, dass ein so teures Produkt seinen Geist aufgibt. Das ist nicht mein erstes Fitbit-Gerät, dass sich vorzeitig verabschiedet. Und jetzt kam eben sogar noch das Paket zurück, Hinweis des Postboten: unbekannt verzogen-kein Nachsendeantrag! Mainzer Landstraße 46 gibt es also gar nicht mehr!

Fitbit - Fit Bit Ionic lädt nicht mehr auf

hallo, habe vor ca. 2 Jahren Fit bit Ionic geschenkt bekommen. Leider kann ich das Gerät/Akku nicht mehr aufladen. Das Gerät wird nur heiss, mehr passiert nicht. Die Akku-stifte an der Uhr wurden so gereinigt wie in der Anleitung beschrieben. Ich bin sehr enttäuscht,das so ein teures Produkte gerade mal 2 Jahre funktioniert. Ich bin seit rund 5 Jahren bei Fit bit dabei, und moechte es auch gerne bleiben.

Fitbit - Glas defekt

Hallo, an meiner Charge 3 ist schon wieder das Glas gesprungen! Das ärgert mich total da es schon das zweite Mal passiert ist. Ich habe die Uhr in den letzten Wochen kaum benutzt und nun habe ich eine Rehabilitation in einer Klinik und benutze sie natürlich auch. Gestern war noch alles Okay und heute ist das Display komplett von oben nach unten gebrochen. Mfg P. Baden

Fitbit - Fit bit versa lite wurde 09.2019 gekauft , Akku defekt

Akku hält nur 3 Stunden, lässt sich nich synchronisieren, schrittzahl und hf stimmen nicht. Alles andere schon probiert( app neu hochgeladen, Neustart usw)

Fitbit - Fitbit charge 3 lädt nicht mehr komplett auf

Ich habe am 29.06.2019 eine Fitbit charge 3 bei Saturn gekauft. Seit ca. 3 Wochen lädt der Cracker nicht komplett auf. Nachdem dem laden erscheint das Symbol, dass der Stecker komplett geladen ist. Am schon nach wenigen Minuten ist die Akkuanzeige bei ca 20 %! Ich habe den Tracker schon mehr resetet, aber es hilft nicht. Ich bitte um schnelle Antwort per Email! Im Internet habe ich reagiert dass das Problem öfter Auftritt. Was kann ich.machen? Gruß Claudia Barthus

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Fitbit - Fitbit Charge 3

Guten Tag Ich habe meine Fitbit Charge 3 am 27.12.2019 bei Manor gekauft. Seit einiger Zeit hat das Display Längsstreifen und ist schlecht lesbar. Ich habe einige male ein Reset gemacht aber leider ohne Erfolg. Meine Garantie läuft 2 Jahre , bis 27.12.2021. Gerne erwarte ich eine Antwort von Ihnen. freundliche Grüsse Monika Vogel

Fitbit - Uhr ist beim schwimmen einfach aufgeklappt Uhr ist nun defekt .

Ich habe die Uhr zum Schwimmtraining benutzt als ich die dritte Bahn geschwommen bin ist das Uhrgehäusevon alleine aufgeklappt und somit ist die Uhr defekt. Ich hatte die Uhr von meiner Schwester geschenkt bekommen fand die Uhr sehr toll.Die Uhr hatte meine Schwester erst ein Jahr leider hat sie nicht mehr die Rechnung. Ich hatte die genau 10 Tage und beim 3 Mal schwimnen klappt das Gehäuse von der Uhr einfach auf.Ich hoffe nun auf Kulanz von der Firma Fitbit die mit sehr guter Qualität der Uhr wirbt.

Fitbit - Fitbit Versa defekt

Da man auf der onlineseite von Fitbit keinerlei Antworten bekommt was das einschicken betrifft hoffe ich hier Antwort zu bekommen. Meine Fitbit versa synchronisiert sich nicht mehr, "macht sich selbstständig" und reagiert nicht mehr auf Knopfdruck, schaltet sich selbst aus und wieder ein, schmeißt einen aus dem Menü raus und der Bildschirm leuchtet kurz auf und geht wieder aus so ist quasi unbrauchbar. Sie ist erst gut 1 1/2 Jahre alt.

Anzeige

Warum du eine Fitbit Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Fitbit Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Fitbit hat 129 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Fitbit ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 21.1

Mit einer Gesamtanzahl von 129 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Fitbit Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Fitbit schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Fitbit schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Fitbit Reklamation:

Fitbit Germany GmbH
Mainzer Landstr. 46
60325 Frankfurt
Deutschland

E-mail: support@fitbit.com

Jetzt Beschwerde über Fitbit schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.