Reklamation - Fitbit

Fitbit

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    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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    Fitbit - Fit Bit Charge 2 Armband defekt

    Hallo, am 24.10.17 habe ich die Fit Bit Charge 2 bei Ihnen online gekauft in Roségold mit dem Lavendel Farbenden Armband. Leider hält dies nicht mehr und geht immer wieder von der Uhr / vom Display ab. Daher möchte ich das Armband reklamieren und bitte um Zusendung eines neues - kann auch ruhig ein schwarzes Armband sein. Da ich sonst sehr zufrieden mit der Uhr bin, freue ich mich über die schnelle Bearbeitung. Die Rechnung kann ich Ihnen gern Einscannen und auch auf Wunsch Fotos von dem defektem Armband machen. Vielen Dank vorab und viele Grüße S. Donath

    Fitbit - Armband schon kaputt

    Hallo zusammen, mit Ihrer Rechnung U2017 - 2376277-1/1 habe ich am 25.05.17 eine Fitbit Charge 2 (L), eine Fitness-Tracker Uhr erhalten. Vor wenigen Tagen ist mir das Smartband gebrochen und hält nicht mehr. Insgesamt bin ich mit der Uhr zufrieden, jedoch wundere ich mich schon, daß das Armband nur ca. 6 Monate hält. Ich versichere, daß ich die Uhr sachgemäß trage und keine extreme Belastungen an den Tag lege. Wie verfahren wir weiter? Mit freundlichem Gruß

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    • Untertürkheimer-Zeitung
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