Reklamation - Fitbit

Fitbit

Uhren
  • Behobene Reklamationen 0
  • Profil Klicks 177
  • Reklamation schreiben
  • Fitbit Reklamationen (1)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Fitbit - Armband schon kaputt

    Hallo zusammen, mit Ihrer Rechnung U2017 - 2376277-1/1 habe ich am 25.05.17 eine Fitbit Charge 2 (L), eine Fitness-Tracker Uhr erhalten. Vor wenigen Tagen ist mir das Smartband gebrochen und hält nicht mehr. Insgesamt bin ich mit der Uhr zufrieden, jedoch wundere ich mich schon, daß das Armband nur ca. 6 Monate hält. Ich versichere, daß ich die Uhr sachgemäß trage und keine extreme Belastungen an den Tag lege. Wie verfahren wir weiter? Mit freundlichem Gruß

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Fitbit?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater