Frau Maletz kaufte im Juli 2020 bei Expert in Salzgitter eine Versa Lite jetzt lässt sich der Akku nicht mehr Laden und das Display ist schwarz. Bekannte mit der Versa 2 haben das selbe Problem. Möchte Sie nur informieren Fitbit ist ein großer Name, die Ware allerdings Minderwärtige Qualität.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 20:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist sehr traurig das man nicht einmal eine Rück Antwort bekommt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.