Armband schon kaputt

Reklamation über Fitbit



Anzeige

Reklamation:

Hallo zusammen,

mit Ihrer Rechnung U2017 - 2376277-1/1 habe ich am 25.05.17 eine Fitbit Charge 2 (L), eine Fitness-Tracker Uhr erhalten. Vor wenigen Tagen ist mir das Smartband gebrochen und hält nicht mehr.

Insgesamt bin ich mit der Uhr zufrieden, jedoch wundere ich mich schon, daß das Armband nur ca. 6 Monate hält. Ich versichere, daß ich die Uhr sachgemäß trage und keine extreme Belastungen an den Tag lege.

Wie verfahren wir weiter?

Mit freundlichem Gruß

Meine Forderung:

Erstattung Armband oder Ersatzuhr

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Es kam keine Antwort, keine Reaktion.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater