Armband schon kaputt

Reklamation über Fitbit



Anzeige

Reklamation:

Hallo zusammen,

mit Ihrer Rechnung U2017 - 2376277-1/1 habe ich am 25.05.17 eine Fitbit Charge 2 (L), eine Fitness-Tracker Uhr erhalten. Vor wenigen Tagen ist mir das Smartband gebrochen und hält nicht mehr.

Insgesamt bin ich mit der Uhr zufrieden, jedoch wundere ich mich schon, daß das Armband nur ca. 6 Monate hält. Ich versichere, daß ich die Uhr sachgemäß trage und keine extreme Belastungen an den Tag lege.

Wie verfahren wir weiter?

Mit freundlichem Gruß

Meine Forderung:

Erstattung Armband oder Ersatzuhr

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater