Beim Neukauf im Mai 2019 hat sich das Display bei einer Handbewegung lesbar eingeschaltet. Jetzt muss ich immer wieder den Einschaltknopf betätigen. Ausserdem leuchtet das Display nicht mehr so hell wie am Anfang. Ein Neustart funktioniert auch nicht.
Teilen
31-07-2020 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2020 um 15:32 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es werden zwar Lösungen angeboten, keine hat wirlich was gebracht, ausser Zeitverzögerungen. Werde jetzt versuchen an den Service durchzukommen mit der Hoffnung gehör zu finden bzw. eine Adresse zu bekommen, an wen ich das Gerät zur Reparatur schicken kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.