Display charge 3 wird immer dunkler, kaum lesbar

  • Behoben
  • 30 Sep 2022
  • #423170
  • 183
Anzeige

Ich hatte bereits im letzten Jahr dasselbe Problem, dass das Display Streifen aufwies und immer dunkler wurde, sodass es kaum noch lesbar war. Am 27.05.2022 erhielt ich einen neuen Tracker in Rosé Gold.
Ich gehe sehr sorgfältig mit der Uhr um, verstehe daher, warum das Problem schon wieder auftritt.

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 22:10 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Mitarbeiter war sehr nett und wollte mir eine gute Lösung anbieten, Gutschein 35 %. Ich bin leider aufgrund mehrerer Reklamationen mit Fitbit nicht einverstanden, sodass ich vom Gutschein keinen Gebrauch machen werde.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.