Display defekt

  • 05 Aug 2020
  • #97841
  • 652
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Guten Tag

Ich habe meine Fitbit Charge 3 am 12.12.2019 bei Otto gekauft.

Seit einiger Zeit hat das Display nicht mehr die Helligkeit, wie am Anfang, daher sehr schlecht lesbar. Draussen garnicht zu erkennen.
Ich habe einige male ein Reset gemacht aber leider ohne Erfolg.
Die Helligkeit auf Automatisch,auch ohne Erfolg. Der Fehler liegt aber erst seit dem ich mit der Ugr schwimmen war, irgendwie lässt schwimmen die Ugr nicht positiv da stehen, grundsätzlich sieht man einige Defekt-Reklamationen. Des Weiteren hat sich der Kontakt zu aufladen abgenutzt somit die uhr mit Wackelkontakt auflädt.

Meine Garantie läuft 2 Jahre , bis 12.12.2021.

Anbei 2 Fotos im hellen(draussen,Halbschatten) und 1 Foto von Zuhause (drinnen )

Gerne erwarte ich eine Antwort von Ihnen.
freundliche Grüsse
******

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05-08-2020 um 14:38 Uhr

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