Ich habe vor 2 Jahren eine Fitbit Versa geschenkt bekommen. Nach einem Jahr wurde die Uhr bereits das erste Mal ausgetauscht, weil diese nicht mehr funktionierte.
Jetzt nachdem 1 Jahr wieder vergangen ist, funktioniert die Uhr wieder nicht mehr. Der Bildschirm ist dunkel. Die Daten werden aber noch an mein Handy gesandt. Was kann ich jetzt tun, damit die Uhr wieder funktioniert. ****** ******
Teilen
06-08-2020 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2020 um 20:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die uhr wurde anstandslos getauscht. Ich bin sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.