Display kaum ablesbar

  • Behoben
  • 19 Apr 2023
  • #484068
  • 253
Anzeige

Mein Display ist kaum ablesbar, wie bei so vielen Andern Fitbit 3 Benutzern auch. Die Uhr ist unbrauchbar, die Tipps des Herstellers leider genau so.
Ein weiteres Problem ist das Armband, das ständig kaputt geht, ein Austausch unter Garantie war nur wegen „Kulanz“ des Verkäufers möglich, da sich Fitbit weigerte.

Teilen

19-04-2023 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 22:42 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.