Display seit Monaten kaum lesbar und nun nur noch flimmern

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2022
  • #389912
  • 244
Anzeige

Nach monatelangem Schwächeln des Displays nun seit 2 Tagen nur noch Flimmern . Versa 2 mühsam auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber immer noch dasselbe Problem! Nichts lesbar - ab und an mal noch kurze Lebenszeichen……

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 09:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Rückruf oder Rücksprache!
Keine Nachricht erhalten!
Sehr schlecht !
Gruß
****** ******

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.