Nach monatelangem Schwächeln des Displays nun seit 2 Tagen nur noch Flimmern . Versa 2 mühsam auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber immer noch dasselbe Problem! Nichts lesbar - ab und an mal noch kurze Lebenszeichen……
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2022 um 09:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein Rückruf oder Rücksprache!
Keine Nachricht erhalten!
Sehr schlecht !
Gruß
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.