Hallo liebes Fitbit Team,
beim Aufladen der Uhr ist das Display gerissen. Die Uhr wurde ordnungsgemäß und unbeschädigt an der Ladeklammer angeklemmt.
Beim abnehmen ist mir direkt an der re. Displayseite der Riss aufgefallen.
Die Uhr ist nicht runtergefallen oder sonst der gleichen.
Mit freundlichen Grüßen
****** H.
Teilen
02-09-2019 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2019 um 20:51 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich werde es noch mal über Fitbit versuchen und bin mir sicher eine gute Lösung zu finden. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.