Fitbit

Uhren

Anzeige
Anzeige

Display wärend des aufladens gerissen

Ungelöst
12301
55
Nina hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Hallo liebes Fitbit Team,
beim Aufladen der Uhr ist das Display gerissen. Die Uhr wurde ordnungsgemäß und unbeschädigt an der Ladeklammer angeklemmt.
Beim abnehmen ist mir direkt an der re. Displayseite der Riss aufgefallen.
Die Uhr ist nicht runtergefallen oder sonst der gleichen.

Mit freundlichen Grüßen
Nina H.

Meine Forderung:
z.B. Ersatz oder Austausch

Reklamationsverlauf mit Fitbit


16 Sep 2019
Nina hat Fitbit bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich werde es noch mal über Fitbit versuchen und bin mir sicher eine gute Lösung zu finden. Danke


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.