Displayausfall, Charche 2 wird von Fitbitapp nicht gefunden

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  • 09 Aug 2020
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Ich habe am 21.12.2018 die charche 2 erworben. Nun musste ich letzte Woche mit Bedauern feststellen, dass das Display auf beiden Seiten gerissen ist. Gleichzeitig begannen Displayaussetzer. Sie flackert, ist mal hell und mal dunkel. Die Daten werden nicht mehr auf die Fitbit-App gesendet, da die App die Charche 2 nicht mehr findet.
Ich sende Ihnen postalisch den Tracker inklusive Rechnung zur Beseitigung der bestehenden Mängel zu. Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung meines Schreibens.

Freundliche Grüße

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09-08-2020 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2020 um 21:04 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Kundenservice und reichlich Schriftverkehr erhielt ich zum Schluss eine neuen Tracker.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

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